Seminar: Ninjutsu Kompakt – Intensivkurs

Lerne in 3 Stunden, was unseren Kompakt-Kurs so besonders macht und wie dieser dir im Alltag hilft

Einblick in unseren 30-tägigen Intensivkurs – Lerne effektive Selbstverteidigungstechniken, stärke dein Selbstbewusstsein und lerne klar Grenzen zu setzen

In diesem 3-stündigen Workshop führen wir dich in die Grundlagen unseres Ninjutsu-Kompakt Kurses ein. Dieser Kurs ist darauf ausgerichtet, dir in 30 Tagen praktische Selbstverteidigungsfähigkeiten zu vermitteln. Zusätzlich liegt der Fokus auf der Entwicklung deiner inneren Stärke, indem du verstehst, wie du deine Ängste einfach auflösen kannst. Oft hindern uns unterdrückte Impulse daran, offen zu sagen, was wir denken oder fühlen, und wir trauen uns nicht, „Nein“ oder „Stopp“ zu sagen oder „Ja“ zum Leben. In diesem Kurs lernst du, diese Blockaden zu überwinden, neue Fähigkeiten zu entwickeln und deine Lebensqualität zu verbessern, indem du alten, nicht mehr gewünschten Verhaltensweisen oder Gedankenmustern entgegenwirkst.

„Du lernst bei mir Selbstverteidigung, Körpertraining und Weisheiten aus einer 1000 Jahre alten Kampfkunst!“

Trainer, Inhaber & Ninjutsu Lifestyle Experte

Wann?

Sonntag, 16. Juni, von 10:00 bis 13:00 Uhr

(Wenn dir der Termin nicht passt, ist das kein Problem, melde dich trotzdem, wir bauen eine Warteliste für unseren nächsten Workshop)

Kontakt aufnehmen

Wo?

Ninjutsu Dojo Altona

Bahrenfeld, Beerenweg 1d, 22761 Hamburg

Anfahrt

20 Jahre Kampfkunst-Erfahrung kompakt in einem Kurs

Mein Name ist Daniel Doray und ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in Kampfsport und Kampfkunst mit. Als Träger des schwarzen Gürtels und Leiter einer Kampfsportschule mit über 400 Schülern verfüge ich über tiefgreifende Kenntnisse in Selbstverteidigungstechniken. Mein Ziel in diesem Seminar ist es, dir nicht nur Selbstverteidigung beizubringen, sondern auch Techniken zur Entspannung deines Körpers und Beruhigung deines Geistes. Ich werde dir Methoden zeigen, um deine innere Widerstandskraft und Selbstbewusstsein zu stärken, was wiederum deine Gesundheit und Lebensfreude fördert.

Auf Grundlage meiner 20-jährigen Erfahrung habe ich für diesen Workshop die 5 besten Bausteine für ein optimalen einstieg in die Selbstverteidigung entwickelt:

die 5 besten Bausteine:

1.

Essenzielle Selbstverteidigung: Daniels Methoden:

Erhalte einen Einblick in die wirksamsten Selbstverteidigungstechniken, die aus 20 Jahren Kampfkunsterfahrung destilliert wurden.

2.

Resilienztraining: Geist und Körper stärken:

 Lerne, wie du durch die Kombination von mentaler und physischer Stärke echte Resilienz entwickelst.

3.

Überwindung von Angst: Der mentale Kampf:

 Verstehe, wie Ängste und Nervosität als Illusionen des Geistes durch Kampfkunst überwunden werden können.

4.

Strategien zur Konfliktvermeidung:

Methoden, um Konflikte frühzeitig zu erkennen und eskalierende Situationen zu vermeiden.

5.

Freude an der Bewegung: Gesundheit und Spass:

Entdecke, wie gesunde und freudvolle Bewegungen dein Leben nachhaltig verbessern können.

Seminar Ablauf und Zeiten:

  • 10:00 – 10:15: Begrüßung und Einführung
  • 10:15 – 11:00: Grundlagen des Ninjutsu-Kompakt Training
  • 11:00 – 12:00: Praktische Übungen und Szenarien
  • 12:00 – 12:45: Fortgeschrittene Techniken und Strategien
  • 12:45 – 13:00: Fragen & Antworten, Abschluss

Gruppengröße:

  • Kleine Gruppe: Maximal 12 Teilnehmer pro Seminar.
  • Persönliche Betreuung: Ein Trainer und eine Trainerin gewährleisten individuelle Unterstützung.
  • Raum für Fragen: Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, persönliche Fragen zu stellen und individuelles Feedback zu erhalten.

2 Gründe, warum du an unserem Kurs teilnehmen solltest:

1) Praktisches Lernen und Lebensrelevanz: Ninjutsu ist weit mehr als Selbstverteidigung. In unserem Workshop bieten wir individuelles Feedback und persönliche Aufmerksamkeit. Unsere Methoden ermöglichen es dir, Selbstverteidigungstechniken schnell und effektiv zu erlernen – auch ohne Vorkenntnisse. Darüber hinaus bietet der Ninjutsu Lifestyle zusätzliche Vorteile:

  • Philosophische und psychologische Aspekte: Wir beleuchten tiefere geistige Dimensionen der Kampfkunst, die dein Verständnis und deine Praxis bereichern.
  • Resilienz und Selbstsicherheit: Durch das Training stärkst du deine innere Widerstandsfähigkeit und gewinnst an Selbstvertrauen.
  • Aktualisierte und zugängliche Techniken: Unsere Techniken sind kontinuierlich auf den neuesten Stand gebracht und für alle geeignet, unabhängig von physischer Konstitution

2) Erfahrung und Expertise: Durch meine Ausbildung als Körper- und Gestalttherapeut sowie durch Zusatzqualifikationen in psychologischen und therapeutischen Verfahren biete ich eine einzigartige Kombination aus Techniken. Diese fördern deine Sicherheit und dein Selbstvertrauen im Alltag. Mittels NLP und anderen transformierenden Methoden konnte ich bereits unzählige Leben positiv beeinflussen. Zudem bieten wir die Chance, unsere Kampfsportschule kennenzulernen und an weiterführenden Kursen teilzunehmen, um dein Potenzial vollständig zu entfalten.

Zudem bieten wir die Chance, unsere Kampfsportschule kennenzulernen und an weiterführenden Kursen teilzunehmen, um dein Potenzial vollständig zu entfalten.

FAQ

Wer kann am Selbstverteidigungsseminar teilnehmen? 

Antwort: Das Seminar ist speziell für Frauen und Männer konzipiert, die ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten und ihr Selbstbewusstsein stärken möchten.

Was werde ich im Seminar lernen?

Antwort: Du lernst grundlegende Selbstverteidigungstechniken, verbessern dein Selbstbewusstsein und erfährst, wie du Grenzen effektiv setzen kannst.

Benötige ich Vorkenntnisse oder spezielle Ausrüstung?

Antwort: Nein, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und alle benötigten Materialien werden gestellt.

Wie lange dauert das Seminar und was kostet die Teilnahme?

Antwort: Das Seminar dauert 3 Stunden und kostet 30€ pro Teilnehmer.

Wie kann ich mich anmelden? 

Antwort: Du kannst dich über unsere Website oder direkt per Telefon oder E-Mail bei uns anmelden

Was sollte ich zum Seminar mitbringen? 

Antwort: Bequeme Kleidung und bringen dir etwas Wasser sowie ein kleines Handtuch mit.

Findet das Seminar auch bei schlechtem Wetter statt? 

Antwort: Das Seminar findet in Innenräumen statt und wird unabhängig vom Wetter durchgeführt.

Wie sicher ist das Training?

Antwort: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle Übungen werden unter Anleitung erfahrener Trainer durchgeführt.

Ist eine langfristige Bindung erforderlich, um am Seminar teilzunehmen? 

Antwort: Nein, es besteht keine Vertragsbindung. Du kannst dich für jedes Seminar einzeln anmelden, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen.

Wie viele Teilnehmer sind dabei?

Antwort: Unsere Seminare sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt, um eine intensive und persönliche Lernumgebung zu gewährleisten. Dies ermöglicht eine gezielte Betreuung und effektivere Lernergebnisse für jede Teilnehmerin.

Ninjutsu Kompakt kennenlernen:

Entscheide dich für diesen Workshop in dem du lernst dein Selbstvertrauen zu stärken und Grenzen nach außen zu setzen

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir! Alternativ kannst Du uns auch anrufen unter 0176 203 76 979

    Timos Weg: Was macht Daniel zu einem guten Trainer?

    Charleens Weg: Was haben Hochzeiten mit Ninjutsu zu tun?

    Alicias Weg: Alicias Weg: Wie hat sich dein Leben durch Ninjutsu geändert?

    Bennos Weg: Wie hat dir das Training geholfen?

    Svens Weg: Wie hat dir das Training geholfen?

    Charleens Weg: Was hat Ninjutsu mit Nemo zu tun?

    Alicias Weg: Wann kamen die ersten Fortschritte?

    Bastis Weg: Was lernst du im Ninjutsu?

    Bennos Weg: Was würdest du anderen empfehlen?

    Svens Weg: Wie hilft das Training deinem Sohn?

    Bastis Weg: Wie bist du zum Ninjutsu gekommen?

    Tims Weg: Motiviert dich das Training?

    Weitere Angebote

    Selbstverteidigung für Frauen

    Stärke dein Selbstvertrauen mit Selbstverteidigungstechniken aus unserem Frauen- und Mädchen-Workshop in Hamburg.

    mehr über Selbstverteidigung für Frauen

    Selbstverteidigung für Männer und Frauen

    Praxisnahe Selbstverteidigung für Erwachsene in Hamburg: Stärke dein Selbstvertrauen und verbessere deine Sicherheit!

    mehr über Selbstverteidigung für Männer und Frauen

    Ninjutsu Lifestyle Seminar

    Entdecke den Ninjutsu Lifestyle: Selbstverteidigung, Körpertraining und philosophische Weisheit in einem Workshop erleben.

    mehr über Ninjutsu Lifestyle Seminar

    Firmen- & Teamevent

    Workshops für Firmen- & Teamevents: Klare Kommunikation, Selbstvertrauen und mehr Sicherheit im Alltag.

    mehr über Firmen- & Teamevent