Ninjutsu Seminar für Männer & Frauen

In nur 3 Stunden zu klarem Selbstvertrauen und der Fähigkeit, Grenzen nach außen zu setzen

Lerne, dich selbst zu verteidigen und gewinne mehr Selbstvertrauen in unserem Workshop!

In unserem Workshop lernst du praxisnahe Selbstverteidigungstechniken, ideal für Anfänger. Unabhängig davon, ob du unangenehme Erfahrungen im Alltag, in der Diskothek, am Arbeitsplatz gemacht hast, dein Selbstvertrauen stärken möchtest, oder dich aufgrund der aktuellen Berichterstattung unsicher fühlst – dieser Kurs ist für jeden geeignet, der seine Sicherheit verbessern möchte!

„Du lernst bei mir anderen klar deine Grenzen aufzuzeigen und dich auch in unsicheren Situationen Selbstbewusst zu fühlen!“

Trainer, Inhaber & Ninjutsu Lifestyle Experte

Wann?

Sonntag, 16. Juni, von 10:00 bis 13:00 Uhr

(Wenn dir der Termin nicht passt, ist das kein Problem, melde dich trotzdem, wir bauen eine Warteliste für unseren nächsten Workshop)

Kontakt aufnehmen

Wo?

Ninjutsu Dojo Altona

Bahrenfeld, Beerenweg 1d, 22761 Hamburg

Anfahrt

20 Jahre Kampfsport-Erfahrung kompakt in einem Kurs

Mein Name ist Daniel Doray und ich bringe über 20 Jahre Erfahrung in Kampfsport und Kampfkunst mit. Als Träger des schwarzen Gürtels und Leiter einer Kampfsportschule mit über 400 Schülern verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Vermittlung von Selbstverteidigungstechniken. Ich habe zahlreiche Sicherheitsschulungen gegeben. Als Vater liegt mir die Sicherheit jedes Einzelnen am Herzen. Mein Ziel in diesem Kurs ist es, dir die Sicherheit und das Selbstvertrauen zu vermitteln, die du im Alltag benötigst.

Auf Grundlage meiner 20-jährigen Erfahrung habe ich für diesen Kurs die 5 besten Bausteine für eine effektive Selbstverteidigungsstrategie entwickelt:

die 5 besten Bausteine:

1.

Sicheres Auftreten und starke Körpersprache:

Lerne, wie du durch dein Auftreten potenzielle Angreifer abschreckst

2.

Verstehe die Psychologie der Täter-Opfer-Beziehung:

Lerne, warum dir solche Situationen passieren können und wie du diesen Kreislauf durchbrechen kannst.

3.

Verteidigung gegen die drei häufigsten körperlichen Angriffe:

  • Schubsen und Greifen
  • Kleidung oder Tasche festhalten
  • Wenn Du zu Boden gerissen wirst

4.

Lerne einfache Techniken gegen Grapschen und unangenehme Sprüche:

Effektive Methoden, um dich gegen unerwünschte Berührungen und verbale Belästigungen zu wehren.

5.

Verstehe deinen Körper richtig zu nutzen:

Lerne, deine Körperkraft effektiv einzusetzen, Hemmungen zu überwinden und durch laute Ansagen Selbstbewusstsein zu zeigen.

Seminar Ablauf und Zeiten:

  • 10:00 – 10:15: Begrüßung und Einführung
  • 10:15 – 11:00: Grundlagen der Selbstverteidigung
  • 11:00 – 12:00: Praktische Übungen und Szenarien
  • 12:00 – 12:45: Fortgeschrittene Techniken und Strategien
  • 12:45 – 13:00: Fragen & Antworten, Abschluss

Gruppengröße:

  • Kleine Gruppe: Maximal 12 Teilnehmer pro Seminar.
  • Persönliche Betreuung: Ein Trainer und eine Trainerin gewährleisten individuelle Unterstützung.
  • Raum für Fragen: Jeder Teilnehmer hat die Gelegenheit, persönliche Fragen zu stellen und individuelles Feedback zu erhalten.

2 Gründe, warum du an unserem Kurs teilnehmen solltest:

1) Individuelle Betreuung und effektives Lernen: Jeder Teilnehmer erhält persönliche Aufmerksamkeit und individuelles Feedback. Unsere Methode ermöglicht es dir, Selbstverteidigungstechniken schnell und effektiv zu erlernen – auch ohne Vorkenntnisse. Das Seminar basiert auf bewährten Selbstverteidigungstechniken, die für die unterschiedlichsten Situationen entwickelt wurden und folgende Vorteile bieten:

  • Praktische Selbstverteidigung: Du lernst, wie du Gegenstände und deine Umgebung geschickt zur Selbstverteidigung nutzen kannst.
  • Bewährte Techniken: Diese Techniken werden ständig überprüft und an die aktuelle Zeit angepasst, was sie zu einer erprobten und vielseitigen Methode macht.
  • Zugänglichkeit: Sie sind besonders nützlich für nicht körperlich austrainierte und vermeintlich schwächere Personen.

2) Erfahrung und Expertise: Durch meine Ausbildung als Körper- und Gestalttherapeut sowie durch Zusatzqualifikationen in psychologischen und therapeutischen Verfahren biete ich eine einzigartige Kombination aus Techniken. Diese fördern deine Sicherheit und dein Selbstvertrauen im Alltag. Mittels NLP und anderen transformierenden Methoden konnte ich bereits unzählige Leben positiv beeinflussen.

Zudem bieten wir die Chance, unsere Kampfsportschule kennenzulernen und an weiterführenden Kursen teilzunehmen, um dein Potenzial vollständig zu entfalten.

FAQ

Wer kann am Selbstverteidigungsseminar teilnehmen? 

Antwort: Das Seminar ist speziell für Frauen und Männer konzipiert, die ihre Selbstverteidigungsfähigkeiten und ihr Selbstbewusstsein stärken möchten.

Was werde ich im Seminar lernen?

Antwort: Du lernst grundlegende Selbstverteidigungstechniken, verbessern dein Selbstbewusstsein und erfährst, wie du Grenzen effektiv setzen kannst.

Benötige ich Vorkenntnisse oder spezielle Ausrüstung?

Antwort: Nein, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich und alle benötigten Materialien werden gestellt.

Wie lange dauert das Seminar und was kostet die Teilnahme?

Antwort: Das Seminar dauert 3 Stunden und kostet 30€ pro Teilnehmer.

Wie kann ich mich anmelden? 

Antwort: Du kannst dich über unsere Website oder direkt per Telefon oder E-Mail bei uns anmelden

Was sollte ich zum Seminar mitbringen? 

Antwort: Bequeme Kleidung und bringen dir etwas Wasser sowie ein kleines Handtuch mit.

Findet das Seminar auch bei schlechtem Wetter statt? 

Antwort: Das Seminar findet in Innenräumen statt und wird unabhängig vom Wetter durchgeführt.

Wie sicher ist das Training?

Antwort: Sicherheit steht bei uns an erster Stelle. Alle Übungen werden unter Anleitung erfahrener Trainer durchgeführt.

Ist eine langfristige Bindung erforderlich, um am Seminar teilzunehmen? 

Antwort: Nein, es besteht keine Vertragsbindung. Du kannst dich für jedes Seminar einzeln anmelden, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen.

Wie viele Teilnehmer sind dabei?

Antwort: Unsere Seminare sind auf maximal 12 Teilnehmer begrenzt, um eine intensive und persönliche Lernumgebung zu gewährleisten. Dies ermöglicht eine gezielte Betreuung und effektivere Lernergebnisse für jede Teilnehmerin.

Ninjutsu Seminar für Männer & Frauen

Entscheide dich für diesen Kurs in dem du lernst dein Selbstvertrauen zu stärken und Grenzen nach außen zu setzen

Hinterlasse uns deine Kontaktdaten und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir! Alternativ kannst Du uns auch anrufen unter 0176 203 76 979

    Timos Weg: Was macht Daniel zu einem guten Trainer?

    Charleens Weg: Was haben Hochzeiten mit Ninjutsu zu tun?

    Alicias Weg: Alicias Weg: Wie hat sich dein Leben durch Ninjutsu geändert?

    Bennos Weg: Wie hat dir das Training geholfen?

    Svens Weg: Wie hat dir das Training geholfen?

    Charleens Weg: Was hat Ninjutsu mit Nemo zu tun?

    Alicias Weg: Wann kamen die ersten Fortschritte?

    Bastis Weg: Was lernst du im Ninjutsu?

    Bennos Weg: Was würdest du anderen empfehlen?

    Svens Weg: Wie hilft das Training deinem Sohn?

    Bastis Weg: Wie bist du zum Ninjutsu gekommen?

    Tims Weg: Motiviert dich das Training?

    Weitere Angebote

    Selbstverteidigung für Frauen

    Stärke dein Selbstvertrauen mit Selbstverteidigungstechniken aus unserem Frauen- und Mädchen-Workshop in Hamburg.

    mehr über Selbstverteidigung für Frauen

    Ninjutsu Lifestyle Seminar

    Entdecke den Ninjutsu Lifestyle: Selbstverteidigung, Körpertraining und philosophische Weisheit in einem Workshop erleben.

    mehr über Ninjutsu Lifestyle Seminar

    Firmen- & Teamevent

    Workshops für Firmen- & Teamevents: Klare Kommunikation, Selbstvertrauen und mehr Sicherheit im Alltag.

    mehr über Firmen- & Teamevent

    Ninjutsu Kompakt Seminar

    Entdecke Ninjutsu Kompakt: Intensivkurs in 30 Tagen für Selbstverteidigung und Kampfsport.

    mehr über Ninjutsu Kompakt Seminar